A59: Vollsperrung zwischen Düsseldorf-Garath und Monheim in Fahrtrichtung Leverkusen
Veröffentlicht am:
27.05.2024
NEUES UPDATE der Autobahn GmbH zur A59 (28. Mai 2024): Weitere Verlängerung der Vollsperrung zwischen Düsseldorf-Garath und Monheim in Fahrtrichtung Leverkusen
Aufgrund von erneuten Arbeitsniederlegungen verlängert sich die Vollsperrung der A59 zwischen Düsseldorf-Garath und Monheim nun bis voraussichtlich Samstagabend (1.6.) um 24 Uhr.
UPDATE A59: Verlängerung der Vollsperrung zwischen Düsseldorf-Garath und Monheim in Fahrtrichtung LeverkusenDie Vollsperrung der A59 zwischen Düsseldorf-Garath und Monheim, die seit Dienstag (21.5.) besteht, verlängert sich bis voraussichtlich Mittwochabend (29.5.) um 24 Uhr aufgrund von Arbeitsniederlegungen der vor Ort tätigen Arbeitenden.
Ursprünglich meldeten die Autobahn GmbH in der vergangenen Woche:
Langenfeld/Monheim (Autobahn GmbH). Von Dienstag (21.5.), 7 Uhr, bis Montag (27.5.), 5 Uhr, ist die A59 in Fahrtrichtung Leverkusen zwischen den Anschlussstellen Langenfeld-Richrath und Monheim vollgesperrt. Umleitungen sind mit rotem Punkt ausgeschildert. Diese erfolgen über die Berghausener Straße, die Baumberger Chaussee und die Opladener Straße zur A59-Anschlussstelle Monheim, sowie über die Berghausener Straße, die Düsseldorfer Straße und die Kölner Straße zur A542-Anschlussstelle Reusrath.
Der A59-Rastplatz Berghausen zwischen den Anschlussstellen Langenfeld-Richrath und Monheim ist bereits ab Freitag (17.5.), 20 Uhr, gesperrt. Die Autobahn GmbH Rheinland saniert die Fahrbahn der A59.